Wow, der eigene Blog!

Hallo ihr Lieben,

ehrlich gesagt ist mein Blog gerade vollkommen spontan entstanden. 

Ich liebe das Schreiben und auch das Lesen, außerdem gibt es so viele Sachen, über die ich einfach mal gerne schreiben würde, dass mir der eigene Blog geradezu perfekt dafür vorkommt. 

Zu meiner Person.

Ich bin 19 Jahre alt und mache gerade mein Abitur auf einer Gesamtschule. 

Anschließend würde ich gerne was in Richtung Literatur studieren.

Ich lebe noch zuhause bei meinen Eltern, habe 2 Geschwister (Brüder) von denen einer schon nicht mehr zuhause wohnt. 

Mitlerweile bin ich seit über 2 Jahren in einer Partnerschaft (mein erster Freund), inder es zur Zeit.. nunja so lala läuft. Dazu kommt bestimmt später noch mehr. 

Mein Blog soll mein Leben durchs Abitur und Studium zeigen. Dabei werde ich vieles veröffentlichen, was mich nachdenklich, traurig oder einfach nur glücklich macht. 

Außerdem hoffe ich, euch ein paar nützliche Tipps mitgeben zu können.

 

Bis dann xx

 

 

25.11.14 19:11

Letzte Einträge: Beziehungen, Buchrezension: Ein ganzes halbes Jahr - Jojo Moyes, Buchrezension: Gone Girl- Gillian Flynn

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen